200 Supporter für unseren Verein

Bockum-Hövel hält Zusammen

Liebe Bockum-Höveler,
Liebe Vereinsmitglieder,

durch die Corona-Pandemie befinden wir uns aktuell alle in einer für uns ungewohnten Zeit.

Die Bewegungsfreiheit in unserem Land ist stark eingeschränkt und das öffentliche Leben auf ein Minimum reduziert.

Unser Vereinsleben ist zum Erliegen gekommen, sodass Einnahmen durch den Spielbetrieb wie z.B. Bratwurst- und Getränkeverkauf oder die Bewirtung in unserem Vereinsheim weggefallen sind.

Zusätzlich können unsere geplanten Veranstaltungen, wie das geplante Sommerturnier mit Mannschaften aus der Regionalliga und Oberliga, in dieser Form nicht stattfinden.

Die Einnahmen aus den Verkäufen während des Spielbetriebes oder durch Veranstaltungen sind für uns eine existentielle Grundlage, um das Vereinsleben in gewohnter Art und Weise anbieten zu können.

Aus diesem Grund haben wir uns lange Gedanken gemacht, ob und wie wir Euch um Unterstützung bitten und haben uns am Ende für eine Unterstützungsaktion in Form eines individuellen Unterstützertrikots der SG Bockum-Hövel 2013 e.V. mit EUREM NAMEN auf der Brust des Trikots entschieden.


Jeder Unterstützer erhält ein Poster mit dem fertigen Trikotdesign. Ebenfalls wird ein "echtes" Trikot im Vereinsheim hängen. Der Kauf des reellen Trikots ist ebenfalls möglich. Natürlich könnt ihr euch auch als Firma oder Verein/Gruppe (z.B. Kegelvereine, Fanclubs, Stammtische, etc.) auf dem Unterstützter-Trikot verewigen lassen.




Ja, ich möchte unterstützen!

ICH BESTELLE



Größe

MEIN NAME für das Trikot:



KONTAKT

Dein Name

Dein Vorname

Deine Telefonnummer

Deine EMail


Gib Deine gewünschte Zahlungsweise an: