Hintergrundbild


Home | Hauptverein | Juniorinnen | Jugend |

Turniere der Juniorinnen- und Frauenmannschaften


Frauen der SG Bockum-Hövel gewinnen das eigene Turnier

Die Fußballerinnen der SG Bockum-Hövel hatten allen Grund zur Freude. Ihre Sommer-Kleinfeldturniere rund um den 2. Continentale-Cup verliefen reibungslos und auch sportlich waren die Tage im Adolf-Brühl-Stadion erfreulich. Die Kreisliga-Frauen setzen sich in der Senioren-Konkurrenz vor dem Team HSV-Reunion, Rot Weiß Ahlen und dem Bockumer Reunion Team durch.

Zudem richtete die SG-Abteilung diverse Turniere für die Nachwuchsteams aus. Im Wettbewerb der Jüngsten setzten sich die E-Juniorinnen des SG Gremmendorf vor Saxonia Münster, der JSB Billmerich II und der SG Bockum-Hövel durch.

Das D-Juniorinnen-Turnier entschied der SC Münster 08 für sich. Der Tus Wadersloh, RW Ahlen und SV Bommern 05 belegten die Ränge zwei und vier.

Beim C-Juniorinnen-Turnier hieß der Sieger Kamener SC. Die Kamenerinnen lagen am Ende vor dem Tus Rahm, der SG Bockum-Hövel, der SG Lütgendortmund, der JSG Wiescherhöfen/Bönen und dem TSV Ihmert.

Die Gastgeberinnen waren zufrieden mit dem Verlauf der Turniere, an denen insgesamt 33 Mannschaften teilnahmen.

Frauen - Turnier

C-Juniorinnen - Turnier

D-Juniorinnen - Turnier

E-Juniorinnen - Turnier


Ballsportdirekt.hamm-Cup der SG Bockum-Hövel 2013 für Frauenmannschaften

Am 21.02.2016 richtete die SG zum 4. Mal ihr Hallenturnier für Frauenmannschaften, den Ballsportdirekt.hamm-Cup, in der Sporthalle der Gebrüder-Grimm-Schule aus. Folgende Teams traten gegeneinander an:

SG Bockum-Hövel, SV Südkirchen, VfL Senden, Holzwickeder SC II, Fortuna Walstedde und BV Westfalia Wickede.

Die Frauenmannschaft von Fortuna Walstedde sicherte sich vor dem SV Südkirchen und der SG Bockum-Hövel 2013 den Turniersieg. Erfolgreichste Torschützin war Judith Bieker vom SV Südkirchen. Zur besten Torhüterin wurde Alina Steinkuhl - ebenfalls vom SV Südkirchen - gewählt.



1. Continentale-Cup der Juniorinnen- und Frauenabteilung der SG Bockum-Hövel 2013

Sponsor: Continentale Versicherung - Pröpper & Adamofsky Versicherungsbüro GbR

Pankratiusplatz 17, 59075 Hamm - Telefon: 02381-974040

Die Abteilung richtete im Jahr ihres 10-jährigen Bestehens am 20.06. und 21.06.2015 Kleinfeldturniere für Juniorinnen- und Frauenmannschaften aus.

E-Juniorinnen-Turnier und Spiel der F-Juniorinnen gegen RW Ahlen

D-Juniorinnen-Turnier

C-Juniorinnen-Turnier

Frauenturnier


(c) Datentechnik Hoffmann - www.datentechnik-hoffmann.de