Hintergrundbild


Home | Hauptverein | Juniorinnen | Jugend |

Juniorinnen- und Frauenmannschaften

Herzlich willkommen bei der Juniorinnen- und Frauenabteilung.

Die Abteilung besteht zurzeit aus drei Mannschaften, die in unterschiedlichen Altersklassen Fußball spielen.

Interessierte Spielerinnen, die sich gerne einem unserer Teams anschließen möchten, sind jederzeit herzlich willkommen.


Ansprechpartnerin:

Sabine Schwirn; Telefonnummern: 02381-446222 oder 0160-1542191 (Sportliche Leiterin)



Die Saison der Damen beginnt am 20.08.2017


Tag des Mädchenfußballs



Finale ohoho...

Jubelgesänge und Freudensprünge spielten sich nach dem Spiel gegen Wambel ab.

In einem dramatischen Spiel konnten sich die SG Mädchen das Spiel nach der Verlängerung + Elfmeterschießen mit 5:2 für sich entscheiden und trifft erstmals am 25.05.2017 im Kreispokalendspiel auf SV Berghofen.

Das Endspiel zwischen den SG Mädels und SV Berghofen findet um 14:00 Uhr auf der Sportanlage in Wiescherhöfen statt.


36.000 Euro für Bockum-Höveler Vereine, Schulen und Institutionen

Das Geld wird nun an die 40 beteiligten Vereine, Schulen und Kitas verteilt. Die größte Summe entfällt dabei auf die Kita Uphof, die sich über 3056,90 Euro zur freien Verfügung freuen darf.

Zur Erinnerung: Im Zeitraum vom 7. März bis zum 4. Juni gab es in den Märkten von Rewe Haase pro zehn Euro Einkauf einen Chip über 10 Cent, den die Kunden in eines von 40 Röhrchen werfen sollten. Somit hatten die Kunden es selbst in der Hand, welchen Verein oder welche Institution sie finanziell unterstützen wollten. Die Ergebnisse präsentierten Wolfgang und Benjamin Haase jetzt bei einer Gala im Bürgersaal Anno 03, zu dem die Vertreter aller beteiligten Gruppen eingeladen waren. Rund 150 Gäste folgten dem Aufruf.

Die Freude war natürlich groß, als die Haases die einzelnen Summen verkündeten und den Vertretern der einzelnen Gruppen jeweils einen Scheck überreichte. Die Spanne reichte von 189,60 Euro für die KG Rot-Weiß Bockum-Hövel bis hin zu den mehr als 3000 Euro für die Kita Uphof. Kurioserweise wussten viele der Einrichtungen zunächst gar nicht, was sie mit dem Geld machen werden. Denn: Mit diesen Summen hatten weder sie, noch die Organisatoren gerechnet. So war es auch bei der Kita Uphof. „An so viel Geld haben wir wirklich nicht gedacht“, sagte Kita-Leiterin Gaby Reitmeyer.


REWE-Spendenwandaktion in Bockum-Hövel

Die Juniorinnen- und Frauenabteilung nimmt an der REWE-Spendenwandaktion von REWE Haase teil. Nähere Informationen sind den beiden Flyern zu entnehmen:

Informationen zur REWE-Spendenwandaktion

REWE-Plakat zur Spendenaktion


Die Juniorinnen- und Frauenabteilung präsentierte sich im Rahmen dieser Aktion im REWE-Markt im Rathauscenter.




(c) Datentechnik Hoffmann - www.datentechnik-hoffmann.de